Über uns

Unser Team

Unsere Firma auf einen Blick

Unser Betrieb wurde am 01.10.1986 von Jan Dirk Lambach und Gerd Haase gegründet.
Der erste Betriebssitz war auf dem Gewerbehof der Firma Max Giese, in der Sedanstraße in Kiel. Seit 1991 liegt dieser in Mielkendorf bei Kiel, Zur Steinfurter Mühle 2, 24247 Mielkendorf.
Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich über Kiel und Eckernförde bis nach Flensburg und Hamburg.

Seit 1988 sind wir Ausbildungsbetrieb in der Zimmerei und Tischlerei.

Die durchschnittliche Betriebsstärke

Luftansicht des Betriebsgeländes Jan Dirk Lambach, Tischlermeister
Gerd Haase, Zimmerermeister
Wilma Lambach, Büro
2 Zimmerermeister
5 Zimmerergesellen
1 Tischlermeister
3 Tischlergesellen
2 Zimmererlehrlinge
2 Tischlerlehrlinge

Werkhallen

Tischlerei:
600m², aufgeteilt in Maschinenraum, Bankraum, Lackierraum, Lager und Spänesilo

Zimmereihalle:
800m², Hallenvierseitenstabler, Lager und Maschinenraum

Jan Dirk Lambach

Jan Dirk Lambach wurde am 02.12.1960 geboren. Er wurde von 1977-1980 bei der Firma F. Fischer in Kiel zum Tischler und von 1984-1986 zum staatl. geprüften Holz- und Kunststofftechniker an der Werkkunstschule in Flensburg ausgebildet.

Gerd Haase

Gerd Haase wurde am 10.09.1957 geboren. Er wurde 1976 bei der Firma Willi Felten Ingenieurbau zum Zimmerer ausgebildet und war dort insgesamt 10 Jahre tätig als Lehrling, Geselle, Vorarbeiter und Meister. Die Meisterschule besuchte er 1981 in Kassel.